SILLPARK Innsbruck

PRESSE

Gold für die SILLPARK Tram

Die Tram im Jeans-Super-Total-Look

Strahlende Gesichter vor der mit Gold ausgezeichneten Tram. v.l.n.r.: Markus Siedl, Cornelia Dilp (Sillpark), Florian Bissert (impalawolfmitbiss) Sylvia Machajdik (IVB), Fred Kendlbacher, Dominik Sobota, Peter Buglas (Progress Werbung)
© Thomas Steinlechner
Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder 2 Dokumente
Auffällig, stilsicher und zeitlos – das Design der SILLPARK Tram zieht nicht nur die Blicke der Bevölkerung auf sich, sondern überzeugte auch die Fachjury, welche die Gewinner der Out-of-Home Trophy kürte.

„Um zu den Gewinnern zu zählen, bedarf es nicht nur hoher Qualität der Kreativarbeit, sondern einer extrem guten Abstimmung von Message und Werbeträger! Nicht jede Kampagne funkti-oniert auf allen Werbemitteln gleich gut. Gerade bei den Sonderformaten werden die Ideen immer spannender und präziser und das ist was zählt!”, erklärt Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsleitung von der Progress Werbung den Auswahlprozess.

„Mit dem auffälligen und einzigartigen Design unserer Tram wollen wir Aufmerksamkeit kreieren und das ist uns gelungen. Wir danken der IVB, dass sie uns die Möglichkeit der Sonderbeklebung ermöglicht haben und sind mehr als stolz auf das Ergebnis und auch über diese tolle Auszeich-nung“, freut sich Center-Manager Markus Siedl über den ersten Platz in der Kategorie Transport Media.

SILLPARK Shopping Center GmbH – managed by SES Spar European Shopping Centers
SILLPARK wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center beheimatet zahlreiche Shops, Gastronomen und Dienstleister. Magnetbetriebe wie Peek & Cloppenburg Primark, INTERSPAR, H&M sowie viele regionale Marken tragen zu einem ausgewogenen Shop-Mix für alle Zielgruppen bei. Eine neu sanierte Tiefgarage mit über 700 Parkplätzen (inkl. 10 E-Ladestellen), zahlreiche Fahrradstellplätze und die Nähe zum Zentrum der Stadt Innsbruck, machen das größte Einkaufszentrum der Innenstadt zu einem beliebten Ziel für Einheimische und Touristen.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 31 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. Mit über 117 Millionen Besuchenden jährlich erwirtschafteten die Shoppartner in den Shopping Centern von SES 2024 einen Verkaufsumsatz von 3,54 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.
Weitere Informationen unter: www.sillpark.at und www.ses-european.com

Pressemappe
Gesamte Meldung als .zip
Pressetext 1087 Zeichen
Als .txt downloaden Ins Clipboard kopieren
Bilder 2
© Thomas Steinlechner
© Thomas Steinlechner

Dokumente 2
  • Gold für die SILLPARK Tram
    Gold für die SILLPARK Tram
  • Gold für die SILLPARK Tram
    Gold für die SILLPARK Tram

Kontakt
(1) Markus Siedl

Mag. Markus Siedl
Center-Manager SILLPARK Innsbruck

SILLPARK Shopping Center GmbH
Museumstraße 38
6020 Innsbruck

T +43 512 567400
E-Mail
Markus Siedl
Center-Manager SILLPARK Innsbruck
Mag. Markus Siedl

T +43 (0) 512 / 56 74 00

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler