NEU 15.09.2022 Center & Marken
SILLPARK/yip.at: Noch bis 5. Oktober für yip.at Business-Förderung einreichen

Innovativste Unternehmensidee erhält 5.000 Euro

Yip.at_Business_Förderung
Yip.at ist eine werbefreie digitale Plattform, die Handels-, Gastronomie-, Dienstleistungs- und Handwerksbetriebe aus der Nachbarschaft quer durch Österreich für Kund:innen sichtbar macht und auch wirtschaftliche Vorteile bringt. Neben einer verstärkten Präsenz im Netz wird Handelsbetrieben und Gewerbetreibenden in Schulungen digitales Knowhow vermittelt. Bereits zum dritten Mal wird nun eine Business Förderung für die besten umgesetzten Geschäftsideen ausgeschüttet. Noch bis zum 5. Oktober können alle stationär tätigen Unternehmen, die auf yip.at registriert sind oder sich neu eintragen, ihre Konzepte einreichen – unabhängig von Standort, Unternehmensgröße oder Branche. Im November werden drei Gewinner gekürt und mit EUR 2.000.- (3. Platz), EUR 3.000.- (2. Platz) und EUR 5.000.- (1. Platz) belohnt.
NEU 20.05.2022 Center & Marken
Der Schulschluss im Shopping Center SILLPARK

Der SILLPARK im Zeichen des Mädchenfußballs

Sillpark im Zeichen des Frauenfußballs
Der Sommer steht wieder vor der Tür und auch im SILLPARK stellen wir uns auf die schönste Zeit des Jahres ein. Gestartet wird mit der beliebten Goodie-Verteilaktion für alle Schüler am Freitag, dem 08. Juli, weiter geht es mit dem Mädchenfußballtag am Samstag und am Montag findet dann als Abschluss noch ein Public Viewing des EM-Spiels des österreichischen Frauenfußballteams am Vorplatz des Centers statt.
NEU 04.05.2022 Center & Marken
Alles für die Mama im Shopping Center SILLPARK

Der SILLPARK macht Mütter glücklich

Alles für Mama
Wenn es um unsere Mütter geht ist das Beste gerade gut genug. Um diesen An-sprüchen auch gerecht zu werden, haben sich unsere Shops ordentlich ins Zeug gelegt und zahlreiche tolle Aktionen und Highlights zusammengestellt.
NEU 17.03.2022 Center & Marken
Die Tram im Jeans-Super-Total-Look

Gold für die SILLPARK Tram

Bild 1: Die prämierte SILLPARK Tram mit dem Gewinner Team
Der neue Look der SILLPARK Tram überzeugte die Jury der OOH Trophy der Progress Werbung und gewann Gold in der Kategorie Transport Media.
NEU 07.02.2022 Center & Marken
Der SILLPARK wird zum Wunscherfüller

Shopping Center SILLPARK beschenkt Innsbrucker Klinik

Strahlende Gesichter in der Onkologieabteilung der Innsbrucker Klinik
Im Zuge der diesjährigen Weihnachtsaktion „die Weihnachtswunsch-Erfüllerbox“ wurden im SILLPARK zahlreiche Wünsche gesammelt. Alle Besu-cher des SILLPARK hatten die Möglichkeit Wünsche aller Art in die Boxen ein-zuwerfen und darauf zu hoffen der oder die Glückliche zu sein.
NEU 19.12.2021 Center & Marken
Weihnachts-Shopping: Klarer Aufwärtstrend bei Umsatz und Frequenz

Starkes 4. Adventwochenende im SILLPARK

Weihnachten im SILLPARK - T. Steinlechner
Die positive Entwicklung im SES-Center Sillpark setzt sich weiter fort und hat sich auch am 4. Adventwochenende erneut bestätigt. Sillpark verzeichnet einen klaren Aufwärtstrend bei Besucherfrequenzen und Umsatz, die Händler sind positiv gestimmt. Stärker als andere Branchen entwickelten sich Textil, Schuhe Spielware und Parfümerien. Neben dem Handel hat auch der Zehner-Gutscheinverkauf im Center spürbar angezogen. Center-Manager Markus Siedl erwartet für die verbleibenden fünf Tage bis Weihnachten ein starkes Finale des Weihnachtsgeschäfts. Erste Händler haben bereits mit Schnäppchenangeboten begonnen.
Weitere Presseaussendungen laden