NEU 26.11.2022 Center & Marken
„Black Week“ und 1. Advent sorgen im SILLPARK für gute Stimmung

Starker Start fürs Weihnachts-Shopping

Der SILLAPRK im Weihnachtslook
Zum Auftakt des heuer kalendarisch längsten Advents herrscht vorweihnachtlich gute Stimmung im SILLPARK. Seit September nimmt die Kauflust zu und die Besucherzahlen steigen spürbar an. Zahlreiche Menschen nutzten die vergangene Woche zum Start ins Weihnachtsshopping – nach zwei Jah-ren wieder ohne Pandemieeinschränkungen. Den sehr guten Start ins Weihnachtsgeschäft bestätigen auch die Shops im SILLPARK. Sie bieten für jedes Budget die passende Geschenkidee und sind gut bestückt.
NEU 17.11.2022 Center & Marken
Eröffnung Eiszauber SILLPARK am 25. November

Grüner Spaß am SILLPARK Vorplatz

Die Eröffnung des Eislaufplatzes am Vorplatz des Shopping Center SILLPARK findet am 25. November um 17:00 Uhr statt. Aufgrund der andauernden Energiekrise hatte man bis zum Schluss alle Pros und Kontras abgewogen, sich schlussendlich dann aber doch für die Eröffnung des Platzes entschieden
NEU 08.11.2022 Center & Marken
Erster Dean & David Store in Westösterreich ab sofort im Shopping Center SILLPARK

Eröffnung Dean & David im SILLPARK

Eröffnung Dean und David
Hochwertige, frische Speisen für jeden Geschmack findet man ab sofort bei Dean & David im Shopping Center SILLPARK. Der am 07.11. eröffnete Store im Erdgeschoss des Einkaufszentrums, ist der erste seiner Art im Westen von Österreich und steht gemäß seinem Slogan „Change for Better“ für handgemachte, nachhaltige und vor allem frische Speisen.
NEU 02.11.2022 Center & Marken
Weihnachtsbeleuchtung ab 14. November in Betrieb

SILLPARK erstrahlt bald in energiesparendem Weihnachtsglanz

Die Weihnachtsbeleuchtung des SILLPARK
Der SILLPARK wird – wie alle SES-Shopping-Malls – auch dieses Jahr seine Weihnachtsbeleuchtung Mitte November in Betrieb nehmen. Die stromsparende LED-Beleuchtung benötigt lediglich 0,1 Prozent des Stromverbrauchs im Center. Dafür werden Energieeinsparungen in anderen Bereichen vorgenommen. So wird z.B. die Außenbeleuchtung bereits 1 Stunde nach Shopschließung ausschaltet, anstatt wie bisher durchgehend zu leuchten.
NEU 15.09.2022 Center & Marken
SILLPARK/yip.at: Noch bis 5. Oktober für yip.at Business-Förderung einreichen

Innovativste Unternehmensidee erhält 5.000 Euro

Yip.at_Business_Förderung
Yip.at ist eine werbefreie digitale Plattform, die Handels-, Gastronomie-, Dienstleistungs- und Handwerksbetriebe aus der Nachbarschaft quer durch Österreich für Kund:innen sichtbar macht und auch wirtschaftliche Vorteile bringt. Neben einer verstärkten Präsenz im Netz wird Handelsbetrieben und Gewerbetreibenden in Schulungen digitales Knowhow vermittelt. Bereits zum dritten Mal wird nun eine Business Förderung für die besten umgesetzten Geschäftsideen ausgeschüttet. Noch bis zum 5. Oktober können alle stationär tätigen Unternehmen, die auf yip.at registriert sind oder sich neu eintragen, ihre Konzepte einreichen – unabhängig von Standort, Unternehmensgröße oder Branche. Im November werden drei Gewinner gekürt und mit EUR 2.000.- (3. Platz), EUR 3.000.- (2. Platz) und EUR 5.000.- (1. Platz) belohnt.
NEU 20.05.2022 Center & Marken
Der Schulschluss im Shopping Center SILLPARK

Der SILLPARK im Zeichen des Mädchenfußballs

Sillpark im Zeichen des Frauenfußballs
Der Sommer steht wieder vor der Tür und auch im SILLPARK stellen wir uns auf die schönste Zeit des Jahres ein. Gestartet wird mit der beliebten Goodie-Verteilaktion für alle Schüler am Freitag, dem 08. Juli, weiter geht es mit dem Mädchenfußballtag am Samstag und am Montag findet dann als Abschluss noch ein Public Viewing des EM-Spiels des österreichischen Frauenfußballteams am Vorplatz des Centers statt.
Weitere Presseaussendungen laden