NEU 18.03.2024 Center & Marken
Gemeinsam für den guten Zweck: Ferrarischule spendet mit SILLPARK für Tiroler Familien

Gemeinschaftliche Wohltätigkeit für Tiroler Familien

Spendenübergabe an Neztwerk Tirol hilft

Vergangenen Woche schlugen die Ferrarischule und der SILLPARK eine schmackhafte Brücke der Solidarität. Engagierte Schüler:innen der Ferrarischule Innsbruck servierten selbstgemachte Suppen deren Verkaufserlös dann gespendet wurde.

NEU 21.12.2023 Center & Marken
Weihnachtsgeschäft steht vor dem großen Finale

Erfreuliche Zwischenbilanz: Steigende Umsatz- und Frequenzentwicklung

Adventzauber im SILLPARK

Das Weihnachtsgeschäft hat in den letzten Wochen Fahrt aufgenommen. Die Händler:innen im Center sind mit dem bisherigen Verlauf des Weihnachtsgeschäfts mehr als zufrieden. Die festliche Atmosphäre, die weihnachtliche Dekoration und die Vielfalt an Angeboten haben zahlreiche Besucher:innen angezogen.

NEU 02.12.2023 Center & Marken
Stimmungsvoller Start im SILLPARK in den 1. Advent

Winterlicher Auftakt ins Weihnachts-Shopping

1. Adventwochenende im SILLPARK

Es ist ein guter und stimmungsvoller Start ins Vorweihnachtsgeschäft im SILLPARK: So viel lässt sich nach dem ersten Advent-Wochenende und einer umsatzstarken Black Week in der Vorwoche sagen. In optimistischer Grundstimmung gehen der SILLPARK und die Shopbetreibenden in die kommenden Wochen. Heuer ist der kalendarisch kürzeste Advent, was einen zusätzlichen Einkaufsturbo gegen Ende der Adventzeit erwarten lässt.

NEU 20.11.2023 Center & Marken
Der größte Drogerie-Fachhändler Österreichs zieht im SILLPARK ein

BIPA eröffnet Filiale im SILLPARK

Eröffnung BIPA
Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäftes eröffnete BIPA eine neue Filiale im ersten Obergeschoss des SILLPARK. Vertreter aus Politik und Wirtschaft kamen bereits am Vorabend um unter dem Motto „Einkaufen und Gutes tun“ die Eröffnung der Filiale zu feiern.
NEU 29.08.2023 Center & Marken
Jetzt einreichen: yip.at Business Förderung macht regionale Unternehmen sichtbar

Mit innovativer Geschäftsidee Promotion-Fläche im Shopping-Center SILLPARK ergattern

yip.at Businessförderung
Die Online-Plattform yip.at unterstützt stationäre Unternehmen auf zweifache Weise: Mit der Business Förderung honoriert sie zum einen kreative Geschäftsideen mit einer Gesamtfördersumme von 10.000 Euro. Zum anderen spielt sie mit der Chance auf eine kostenlose Shopping-Center Promotion-Fläche für die Dauer von bis zu sechs Tagen einen besonders attraktiven Gewinn für ideenreiche Unternehmen aus. Die Bewerbung für die Business Förderung im September 2023 ist für auf yip.at registrierte Firmen ab sofort möglich.
NEU 11.05.2023 Center & Marken
Hervis eröffnet neues Storekonzept im SILLPARK

Hervis Outlet ab sofort im SILLPARK

Hervis eröffnet im SILLPARK
Am Montag dem 5.5. etablierte Hervis mit seinem Outlet-Store sein neues Shopkonzept im SILLPARK. Im zweiten Obergeschoss des Centers werden ab sofort hochwertige Sportartikel zu Bestpreisen angeboten.
Weitere Presseaussendungen laden