Eröffnung Urban Outdoor Base SILLPARK
Seit Anfang August heißt es am SILLPARK Vorplatz - fit durch den Sommer und aktiv in den Herbst! Mit dem neuen Outdoor Trainingsplatz wurde eine neue Aktivoase für alle Sportbegeisterten geschaffen. Sie wird vom Innsbrucker Fitnessunternehmen BASEFIVE betrieben und bietet allen Interessierten die Möglichkeit sich auszuprobieren und ihren Fitnesslevel zu erhöhen.
NEU 24.08.2021 Center & Marken
Sagenhafte Taschenvielfalt im SILLPARK

Neueröffnung YOMI Accessoires

Neueröffnung YOMI
Hochwertige Accessoires, traumhaft schöne Taschen und das zu einem erschwinglichen Preis. All das und noch viel mehr bietet der am 19. August neu eröffnete Store Yomi Accessoires im 1. Obergeschoss des SILLPARK. Das Trendgeschäft lässt für Taschenfans keine Wünsche offen und hat für jede Geldbörse das richtige Modell.
NEU 19.05.2021 Center & Marken
Freude über Gastro Eröffnung ist groß

Erste Bilanz zur Gastro-Öffnung im SILLPARK

Gastroeröffnung_SILLPARK
Ein äußerst positives Stimmungsbild verzeichnen die Gastronomiebetriebe im SILLPARK am ersten Tag der österreichweiten Gastro-Öffnung. Seit heute Morgen dürfen unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden großen Anklang. Das Vormit-tagsgeschäft mit Frühstück und Kaffee an diesem ersten Tag nach dem Gastro-Lockdown ist erfreulich gut angelaufen und auch mittags füllen sich die Lokale überdurchschnittlich. Eine steigende Besucherfrequenz in den Malls wird neben der Gastro-Öffnung auch durch die Wiedereinführung der vor Corona üblichen, langen Öffnungszeiten erwartet. Die kostenlosen Testmöglichkeiten direkt am Vorplatz des Shopping Centers kommt den Gastro-Betrieben zusätzlich zugute.
NEU 14.05.2021 Center & Marken
Wieder länger shoppen – Normalbetrieb im SILLPARK

Ab 19. Mai: Gastronomie-Betriebe im SILLPARK starten wieder mit vollem Service

Wiedereröffnung Gastronomie
Waren die Gastronomie-Betriebe im SES-Shopping-Center SILLPARK sechs Monate lang pandemiebedingt auf Take-away und Zustellung reduziert, dürfen ab Mittwoch, 19. Mai wieder alle Lokale aufsperren. Über 10 Restaurants und Cafés im SILLPARK dürfen Getränke und Speisen endlich wieder vor Ort servieren, sowohl im Lokal als auch auf den Außenterrassen. Gleichzeitig darf der Handel wieder zu den regulären Öffnungszeiten mit bis zu 72 Öffnungsstunden pro Woche wie vor Corona zurückkehren.
NEU 03.05.2021 Center & Marken
Neueröffnung SchlafTEQ

Die neue Schlafqualität aus dem SILLPARK

Eröffnung_Schlafteq_SILLPARK
Maßgeschneiderte Matratzen, professionelle Beratung und eine perfekte Positionsanalyse mit Hilfe eines Liegesimulators. Das und noch mehr erwartet die Besucherinnen und Besuchern des SILLPARK seit dem 03. Mai im neuen SchlafTEQ Store im zweiten Obergeschoss des Centers.
NEU 25.02.2021 Center & Marken
Neueröffnung Flamingo

Italienische Trendmode im SILLPARK

Eröffnung Flamingo_c_SILLPARK
Die beiden Inhaber des neuen modischen Trendstores im SILLPARK haben sich mit der Eröffnung ihres ersten Shops einen wahren Herzenswunsch erfüllt. Sie nutzten die etwas ruhigere Zeit um die Fläche nach Ihren Wünschen und Vorstellungen umzusetzen und alles entsprechend für die große Eröffnung vorzubereiten.
Weitere Presseaussendungen laden