NEU 04.05.2022 Center & Marken
Alles für die Mama im Shopping Center SILLPARK

Der SILLPARK macht Mütter glücklich

Alles für Mama
Wenn es um unsere Mütter geht ist das Beste gerade gut genug. Um diesen An-sprüchen auch gerecht zu werden, haben sich unsere Shops ordentlich ins Zeug gelegt und zahlreiche tolle Aktionen und Highlights zusammengestellt.
NEU 17.03.2022 Center & Marken
Die Tram im Jeans-Super-Total-Look

Gold für die SILLPARK Tram

Bild 1: Die prämierte SILLPARK Tram mit dem Gewinner Team
Der neue Look der SILLPARK Tram überzeugte die Jury der OOH Trophy der Progress Werbung und gewann Gold in der Kategorie Transport Media.
NEU 07.02.2022 Center & Marken
Der SILLPARK wird zum Wunscherfüller

Shopping Center SILLPARK beschenkt Innsbrucker Klinik

Strahlende Gesichter in der Onkologieabteilung der Innsbrucker Klinik
Im Zuge der diesjährigen Weihnachtsaktion „die Weihnachtswunsch-Erfüllerbox“ wurden im SILLPARK zahlreiche Wünsche gesammelt. Alle Besu-cher des SILLPARK hatten die Möglichkeit Wünsche aller Art in die Boxen ein-zuwerfen und darauf zu hoffen der oder die Glückliche zu sein.
NEU 19.12.2021 Center & Marken
Weihnachts-Shopping: Klarer Aufwärtstrend bei Umsatz und Frequenz

Starkes 4. Adventwochenende im SILLPARK

Weihnachten im SILLPARK - T. Steinlechner
Die positive Entwicklung im SES-Center Sillpark setzt sich weiter fort und hat sich auch am 4. Adventwochenende erneut bestätigt. Sillpark verzeichnet einen klaren Aufwärtstrend bei Besucherfrequenzen und Umsatz, die Händler sind positiv gestimmt. Stärker als andere Branchen entwickelten sich Textil, Schuhe Spielware und Parfümerien. Neben dem Handel hat auch der Zehner-Gutscheinverkauf im Center spürbar angezogen. Center-Manager Markus Siedl erwartet für die verbleibenden fünf Tage bis Weihnachten ein starkes Finale des Weihnachtsgeschäfts. Erste Händler haben bereits mit Schnäppchenangeboten begonnen.
NEU 10.12.2021 Center & Marken
Endlich wieder Weihnachtsshopping: Alle Shops im SILLPARK ab Mo, 13.12. offen. SILLPARK ist durchgängig bis 24.12. täglich geöffnet.

Stationärer Handel wieder in Vollbetrieb

Weihnachten im SILLPARK
Endlich ist wieder Christmas-Shopping möglich: Ab Montag, 13. Dezember werden mit Ende des Lockdowns auch im SILLPARK wieder alle Shops, Dienstleister und die Gast-ronomie geöffnet haben. Die Läden sind durchgängig von Montag bis Mittwoch von 09:00 – 19:00 Uhr, Do und Fr von 09:00 – 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 – 18:00 Uhr für ihre Kund:innen da, die Lebensmittelhändler von Mo – Fr von 07:30 – 20:00 Uhr und Samstag von 08:30 – 18:00 Uhr. Auch was die Hygienemaßnahmen betrifft, ist SILLPARK weiterhin bestens vorbereitet: Die TÜV-AUSTRIA-zertifizierte Mall sorgt mit ihrem Hygiene-Management für sicheres Weihnachtsshopping, alle geltenden Regeln werden über die Center-Kanäle transparent kommuniziert.
NEU 02.12.2021 Center & Marken
10 Jahre Shopping-Center-Gutschein „Der Zehner“

Eine Erfolgsgeschichte: 28 Millionen Stück Gutscheine seit Einführung verkauft

Zehner Gutscheine
Der Beginn der Erfolgsgeschichte des beliebten Shopping-Center-Gutscheins „Der Zehner“ jährt sich heuer zum zehnten Mal. Sein Name ist Programm: In einer Stückelung von 10 Euro erhältlich, wurden bis-lang rund 28 Millionen Stück des „Zehner“-Gutscheins seit seiner Ein-führung ausgegeben. Die erfolgreiche Entwicklung führt SES nicht zu-letzt auf die flächendeckende Einlösbarkeit in mittlerweile 13 SES-Shopping-Malls in Österreich zurück. Pünktlich zum 10. Geburtstag er-hält der grüne Papiergutschein ein neues Design, pfiffige Gutscheinhül-len und einen neuen Verpackungsstand im Center, mit kreativen Ideen zum Selberverpacken. Rund 60 Prozent der „Zehner-„Gutscheine wer-den mittlerweile von Unternehmen für ihre Mitarbeitenden gekauft.
Weitere Presseaussendungen laden