Meldungsübersicht
NEU 30.08.2024 Center & Marken
Aktuelle Gallup-Umfrage: Großartiges Zeugnis für Innsbrucker Shopping-Mall SILLPARK

SILLPARK: Top-Bewertung für Service, Ein-kaufs- und Eventerlebnis in bester Lage

SILLPARK
Bei einer im ersten Halbjahr 2024 vom Wiener Gallup Institut durchgeführten Kundenbefragung konnte das SES Shopping-Center SILLPARK im Vergleich zur letzten Erhebung im Jahr 2022 den sehr guten Wert in der Gesamtzufriedenheit auf hohem Niveau weiter steigern und erreichte nach dem Schulno-tensystem heuer eine 1,6 (2022: Note 1,7) – knapp jeder zweite Besuchende (49%) vergab dabei die Note „Sehr gut“. Die gute Erreichbarkeit, das Parkplatzangebot sowie Sicherheit und Sauberkeit im Center wurden von den Kund:innen am besten bewertet. Die Befragten hoben auch die Events, das gastronomische Angebot und die Vielfalt in der Auswahl besonders lobend hervor. Über 65 Prozent der im Center Befragten empfehlen den SILLPARK weiter. 99 % der persönlich vor Ort Befragten würden im SILLPARK wieder einkaufen. Die Studie ergab auch, dass die Besucher:innen Freude am Einkaufen haben.
NEU 28.08.2024 Center & Marken
Bereits über 100 Einreichungen: Der yip.at Business-Förderpreis unterstützt gemeinsam mit dem SILLPARK engagierte Gründer:innen im stationären Handel.

yip.at Business-Förderpreis: Diese Fachjury wählt die Gewinnerprojekte für die Förderpreise im Gesamtwert von 10.000 Euro aus

Yip.at_Business_Föderungen

Bereits zum fünften Mal kürt die SES Spar European Shopping Centers über ihre Digital-Initiative yip.at die besten umgesetzten Geschäftsideen im stationären Handel mit dem yip.at Business-Förderpreis: Dieses Jahr sind bereits mehr als 100 Bewerbungen aus ganz Österreich eingegangen. Jetzt steht auch die vierköpfige Fachjury fest. Sie wird nach dem Ende der Einreichfrist ab 30. September 2024 aus allen Projekten die drei Gewinner:innen der yip.at Business-Förderung wählen. Die Verlautbarung der diesjährigen Preisträger:innen findet im November statt. Sie erhalten den yip.at Business-Förderpreis im Gesamtwert von 10.000 Euro und ein Promotionpaket in einem der 15 SES Shopping-Center in Österreich, wie dem SILLPARK in Innsbruck.

NEU 28.05.2024 Center & Marken
Jetzt einreichen: yip.at Business-Förderpreis unterstützt gemeinsam mit dem SES Shopping-Center SILLPARK engagierte Gründer:innen im stationären Handel

Online-Plattform yip.at vergibt für neue Ideen im stationären Handel Förderpreise im Gesamtwert von 10.000 Euro

yip.at Business-Förderpreis

Rückenwind für neue Projekte: Bereits zum fünften Mal kürt die SES Spar European Shopping Centers über ihre Digital-Initiative yip.at die besten umgesetzten Geschäftsideen im stationären Handel mit dem yip.at Business-Förderpreis im Gesamtwert von 10.000 Euro und einem Promotionpaket in einem der 15 SES Shopping-Center in Österreich, wie dem SILLPARK Innsbruck. Die Bewerbung für den yip.at Business-Förderpreis 2024 ist ab sofort bis Ende September online möglich. Eine unabhängige Fachjury wählt drei Gewinner:innen aus, die Verlautbarung der Preisträger:innen findet im November statt. Grundvoraussetzung für die Projekteinreichung ist die Registrierung des stationären Unternehmens auf yip.at. 

NEU 18.03.2024 Center & Marken
Gemeinsam für den guten Zweck: Ferrarischule spendet mit SILLPARK für Tiroler Familien

Gemeinschaftliche Wohltätigkeit für Tiroler Familien

Spendenübergabe an Neztwerk Tirol hilft

Vergangenen Woche schlugen die Ferrarischule und der SILLPARK eine schmackhafte Brücke der Solidarität. Engagierte Schüler:innen der Ferrarischule Innsbruck servierten selbstgemachte Suppen deren Verkaufserlös dann gespendet wurde.

NEU 21.12.2023 Center & Marken
Weihnachtsgeschäft steht vor dem großen Finale

Erfreuliche Zwischenbilanz: Steigende Umsatz- und Frequenzentwicklung

Adventzauber im SILLPARK

Das Weihnachtsgeschäft hat in den letzten Wochen Fahrt aufgenommen. Die Händler:innen im Center sind mit dem bisherigen Verlauf des Weihnachtsgeschäfts mehr als zufrieden. Die festliche Atmosphäre, die weihnachtliche Dekoration und die Vielfalt an Angeboten haben zahlreiche Besucher:innen angezogen.

 

NEU 02.12.2023 Center & Marken
Stimmungsvoller Start im SILLPARK in den 1. Advent

Winterlicher Auftakt ins Weihnachts-Shopping

1. Adventwochenende im SILLPARK

Es ist ein guter und stimmungsvoller Start ins Vorweihnachtsgeschäft im SILLPARK: So viel lässt sich nach dem ersten Advent-Wochenende und einer umsatzstarken Black Week in der Vorwoche sagen. In optimistischer Grundstimmung gehen der SILLPARK und die Shopbetreibenden in die kommenden Wochen. Heuer ist der kalendarisch kürzeste Advent, was einen zusätzlichen Einkaufsturbo gegen Ende der Adventzeit erwarten lässt.

Weitere Presseaussendungen laden