NEU 02.12.2021 Center & Marken
10 Jahre Shopping-Center-Gutschein „Der Zehner“

Eine Erfolgsgeschichte: 28 Millionen Stück Gutscheine seit Einführung verkauft

Zehner Gutscheine
Der Beginn der Erfolgsgeschichte des beliebten Shopping-Center-Gutscheins „Der Zehner“ jährt sich heuer zum zehnten Mal. Sein Name ist Programm: In einer Stückelung von 10 Euro erhältlich, wurden bis-lang rund 28 Millionen Stück des „Zehner“-Gutscheins seit seiner Ein-führung ausgegeben. Die erfolgreiche Entwicklung führt SES nicht zu-letzt auf die flächendeckende Einlösbarkeit in mittlerweile 13 SES-Shopping-Malls in Österreich zurück. Pünktlich zum 10. Geburtstag er-hält der grüne Papiergutschein ein neues Design, pfiffige Gutscheinhül-len und einen neuen Verpackungsstand im Center, mit kreativen Ideen zum Selberverpacken. Rund 60 Prozent der „Zehner-„Gutscheine wer-den mittlerweile von Unternehmen für ihre Mitarbeitenden gekauft.
NEU 25.11.2021 Center & Marken
Nahversorgung, Click & Collect, Gutscheinverkauf & Weihnachtsflair

SILLPARK überzeugt auch im Lockdown mit vielseitigem Angebot

Weihnachtliches Flair im SILLPARK

SILLPARK verzeichnet in den ersten Tagen des vierten Lockdowns zwar eine entsprechend geringere Frequenz, jene Shops, die offenhalten dürfen, werden jedoch gut besucht. Der Verkauf des Shopping-Gutscheins „Der Zehner“, der uneingeschränkt am Besucher-Service in der Mall sowie online erhältlich ist, legt rasant zu. Die Nahversorgungsrolle von Shopping-Malls wird häufig unterschätzt: Im SILLPARK haben rund 30% der Geschäfte geöffnet. Dazu zählen neben den klassischen Lebensmittelgeschäften auch Optiker, Telekommunikati-onsanbieter, Drogerie, Tabak und natürlich auch die Test- und Impfstation. Mithilfe von Click & Collect-Services können Weihnachtsgeschenke auch bei vielen jener Läden bestellt und vor Ort abgeholt werden, die derzeit geschlossen halten müssen (Textil, Buch- und Spielhandel über Elektronik).

Eröffnung Urban Outdoor Base SILLPARK
Seit Anfang August heißt es am SILLPARK Vorplatz - fit durch den Sommer und aktiv in den Herbst! Mit dem neuen Outdoor Trainingsplatz wurde eine neue Aktivoase für alle Sportbegeisterten geschaffen. Sie wird vom Innsbrucker Fitnessunternehmen BASEFIVE betrieben und bietet allen Interessierten die Möglichkeit sich auszuprobieren und ihren Fitnesslevel zu erhöhen.
NEU 24.08.2021 Center & Marken
Sagenhafte Taschenvielfalt im SILLPARK

Neueröffnung YOMI Accessoires

Neueröffnung YOMI
Hochwertige Accessoires, traumhaft schöne Taschen und das zu einem erschwinglichen Preis. All das und noch viel mehr bietet der am 19. August neu eröffnete Store Yomi Accessoires im 1. Obergeschoss des SILLPARK. Das Trendgeschäft lässt für Taschenfans keine Wünsche offen und hat für jede Geldbörse das richtige Modell.
NEU 19.05.2021 Center & Marken
Freude über Gastro Eröffnung ist groß

Erste Bilanz zur Gastro-Öffnung im SILLPARK

Gastroeröffnung_SILLPARK
Ein äußerst positives Stimmungsbild verzeichnen die Gastronomiebetriebe im SILLPARK am ersten Tag der österreichweiten Gastro-Öffnung. Seit heute Morgen dürfen unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden großen Anklang. Das Vormit-tagsgeschäft mit Frühstück und Kaffee an diesem ersten Tag nach dem Gastro-Lockdown ist erfreulich gut angelaufen und auch mittags füllen sich die Lokale überdurchschnittlich. Eine steigende Besucherfrequenz in den Malls wird neben der Gastro-Öffnung auch durch die Wiedereinführung der vor Corona üblichen, langen Öffnungszeiten erwartet. Die kostenlosen Testmöglichkeiten direkt am Vorplatz des Shopping Centers kommt den Gastro-Betrieben zusätzlich zugute.
NEU 14.05.2021 Center & Marken
Wieder länger shoppen – Normalbetrieb im SILLPARK

Ab 19. Mai: Gastronomie-Betriebe im SILLPARK starten wieder mit vollem Service

Wiedereröffnung Gastronomie
Waren die Gastronomie-Betriebe im SES-Shopping-Center SILLPARK sechs Monate lang pandemiebedingt auf Take-away und Zustellung reduziert, dürfen ab Mittwoch, 19. Mai wieder alle Lokale aufsperren. Über 10 Restaurants und Cafés im SILLPARK dürfen Getränke und Speisen endlich wieder vor Ort servieren, sowohl im Lokal als auch auf den Außenterrassen. Gleichzeitig darf der Handel wieder zu den regulären Öffnungszeiten mit bis zu 72 Öffnungsstunden pro Woche wie vor Corona zurückkehren.
Weitere Presseaussendungen laden