NEU 19.05.2021 Center & Marken
Freude über Gastro Eröffnung ist groß

Erste Bilanz zur Gastro-Öffnung im SILLPARK

Gastroeröffnung_SILLPARK
Ein äußerst positives Stimmungsbild verzeichnen die Gastronomiebetriebe im SILLPARK am ersten Tag der österreichweiten Gastro-Öffnung. Seit heute Morgen dürfen unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden großen Anklang. Das Vormit-tagsgeschäft mit Frühstück und Kaffee an diesem ersten Tag nach dem Gastro-Lockdown ist erfreulich gut angelaufen und auch mittags füllen sich die Lokale überdurchschnittlich. Eine steigende Besucherfrequenz in den Malls wird neben der Gastro-Öffnung auch durch die Wiedereinführung der vor Corona üblichen, langen Öffnungszeiten erwartet. Die kostenlosen Testmöglichkeiten direkt am Vorplatz des Shopping Centers kommt den Gastro-Betrieben zusätzlich zugute.
NEU 14.05.2021 Center & Marken
Wieder länger shoppen – Normalbetrieb im SILLPARK

Ab 19. Mai: Gastronomie-Betriebe im SILLPARK starten wieder mit vollem Service

Wiedereröffnung Gastronomie
Waren die Gastronomie-Betriebe im SES-Shopping-Center SILLPARK sechs Monate lang pandemiebedingt auf Take-away und Zustellung reduziert, dürfen ab Mittwoch, 19. Mai wieder alle Lokale aufsperren. Über 10 Restaurants und Cafés im SILLPARK dürfen Getränke und Speisen endlich wieder vor Ort servieren, sowohl im Lokal als auch auf den Außenterrassen. Gleichzeitig darf der Handel wieder zu den regulären Öffnungszeiten mit bis zu 72 Öffnungsstunden pro Woche wie vor Corona zurückkehren.
NEU 03.05.2021 Center & Marken
Neueröffnung SchlafTEQ

Die neue Schlafqualität aus dem SILLPARK

Eröffnung_Schlafteq_SILLPARK
Maßgeschneiderte Matratzen, professionelle Beratung und eine perfekte Positionsanalyse mit Hilfe eines Liegesimulators. Das und noch mehr erwartet die Besucherinnen und Besuchern des SILLPARK seit dem 03. Mai im neuen SchlafTEQ Store im zweiten Obergeschoss des Centers.
NEU 25.02.2021 Center & Marken
Neueröffnung Flamingo

Italienische Trendmode im SILLPARK

Eröffnung Flamingo_c_SILLPARK
Die beiden Inhaber des neuen modischen Trendstores im SILLPARK haben sich mit der Eröffnung ihres ersten Shops einen wahren Herzenswunsch erfüllt. Sie nutzten die etwas ruhigere Zeit um die Fläche nach Ihren Wünschen und Vorstellungen umzusetzen und alles entsprechend für die große Eröffnung vorzubereiten.
NEU 17.02.2021 Center & Marken
Hochqualitative Hanf- / CBD Produkte im SILLPARK

Evergreen siedelte in den SILLPARK

Evergreen_02_c_Michael-Winkler

Der Tiroler Familienbetrieb hat die ruhigere Zeit zu Beginn des Jahres genutzt und ist in seinen neuen Store in den SILLPARK umgezogen. Im liebevoll gestalteten Shop im ersten Obergeschoss des SILLPARK vertreibt Evergreen ab sofort qualitativ hochwertige Hanfprodukte die in der hauseigenen Produktion hergestellt werden.

NEU 04.02.2021 Center & Marken
Frühlingserwachen: Stationärer Handel startet mit klaren Schutzmaßnahmen wieder in den Vollbetrieb

Alle Geschäfte und Dienstleistungsbetriebe im SILLPARK ab 8. Februar wieder geöffnet

Wiedereröffnung_SILLPARK_c_Thomas-Steinlechner

Bestens vorbereitet öffnen ab Montag, 8. Februar im SES-Shopping-Center SILLPARK nach mehr als 40 Tagen Lockdown wieder alle Shops und Dienstleister. Penibles Reinigen, Desinfizieren und bis zu 100 Prozent Frischluft in der weitläufigen Mall sind Teil des TÜV-AUSTRIA-zertifizierten Hygienekonzepts des SILLPARK und sorgen für ein sorgenfreies Shopping-Vergnügen. Mit Ausverkaufs-Schnäppchen und topaktueller Frühjahrsmode stehen die Shops im Center mit vollen Warensortimenten bereit. Einige Gastronomiebetriebe bieten weiterhin die Abholung von Speisen und Getränken an. Die Geschäfte öffnen durchgängig von Montag bis Samstag von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr, samstags bis 18:00 Uhr. Der Lebensmittelhändler Interspar hat von Montag bis Freitag ab 07:30 Uhr und am Samstag ab 08:30 Uhr geöffnet. SILLPARK rechnet in den nächsten Wochen vor allem mit besonders hohen Einlösequoten bei ZEHNER-Geschenk-Gutscheinen.

Weitere Presseaussendungen laden