NEU 06.07.2021 Events
Ereignisreicher Start in den Sommer im SILLPARK

Start in den Sommer

Leserservice_Start_in_den_Sommer

Pünktlich zum Schulschluss läutet der SILLPARK mit zahlreichen coolen Aktionen und Attraktionen die Sommerferien ein. Die neusten Trends zu top Preisen, sensationelles Essen und jede Menge Unterhaltung erwartet die Besucher.

NEU 21.06.2021 Events
Preisverleihung: Die Vielfalt der Vereine am SILLPARK-Vorplatz

Dreifachsieg für Brauchtum & Tradition

021_20210618_sillpark_preisverleihung_red

Seit 21. Mai präsentierten sich 10 Innsbrucker Vereine auf dem Vorplatz des SILLPARK. Vergangene Freitag wurden die drei Gewinner des Votings bekanntgegeben und mit Unterstützungspaketen von insgesamt 2.000 EUR belohnt.

NEU 25.05.2021 Events
Ausstellung Innsbrucker Vereine am SILLPARK Vorplatz

Innsbrucker Vereine stellen sich vor

Eröffnung_Vielfalt_der_Vereine_SILLPARK
Am 21. Mai wurde am Vorplatz des SILLPARK die Ausstellung „Vielfalt der Vereine“ im kleinen Rahmen eröffnet. Bei dieser Aktion erhalten 10 Innsbrucker Vereine die Möglichkeit, sich auf Info- und Bildtafeln zu präsentieren und mittels Publikumsvoting um ein Preisgeld von gesamt 2.000,- Euro zu kämpfen.
NEU 01.03.2021 Events
Wir blühen auf!

Frühlingswiese mit Wow-Effekt im SILLPARK

Frühlingswiese_SILLPARK
Neben zahlreichen Shop Eröffnungen (Evergreen, Flamingo, Änderungsschneiderei Fayad) und sensationellen Frühlingsangeboten ist der SILLPARK seit 01. März um ein weiteres Highlight reicher. Die SILLPARK Frühlingswiese präsentiert sich 2021 in einem neuen Kleid und lädt die Besucher zum Staunen ein.
NEU 25.01.2021 Events
Selbstgemachtes für den guten Zweck

Ferrarischule verkaufte Handgemachtes für guten Zweck

Weihnachtsverkauf Ferrarischule im SILLPARK
Die Ferrarischule und ihre engagierten Lehrer(innen) und Schüler(innen) nutzten die Weihnachtszeit um ihre selbst hergestellten Produkte im SILLPARK für den karitativen Anlass zu verkaufen.
NEU 16.12.2020 Events
Eiszauber am SILLPARK Vorplatz eröffnet

Stadt Innsbruck und SILLPARK eröffnen Eislaufplatz

Eröffnung Eislaufplatz SILLPARK
Der allseits beliebte Eiszauber am Vorplatz des Shopping Center SILLPARK wurde am 11.12. coronabedingt mit etwas Verspätung eröffnet.
Weitere Presseaussendungen laden