Das war das Grow Jobfestival im SILLPARK Gelungenes Jobfestival begeistert die Besucher Besonders der interaktive GROW-Karriereweg, der es den Besucher ermöglichte, sich spielerisch über verschiedene Berufsfelder zu informieren, fand großen Anklang. Die Veranstaltung bot damit eine wertvolle Plattform zur Vernetzung zwischen potenziellen Arbeitnehmer und Arbeitgeber und förderte den Austausch auf Augenhöhe. „Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und das große Interesse am Grow Jobfestival. Es ist uns gelungen, einen wichtigen Treffpunkt für Unternehmen und Arbeitssuchende zu schaffen und einen echten Mehrwert für beide Seiten zu bieten,“ sagt Markus Siedl, Center-Manager des SILLPARK. „Besonders stolz sind wir auf die zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Besucher und Partner.“ Das Festival wurde durch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm abgerundet, das sowohl Informationsvermittlung als auch Unterhaltung bot. Besucher konnten an spannenden Vorträgen und Workshops teilnehmen und wertvolle Tipps für den Einstieg in die Berufswelt mitnehmen.