Auf den zweiten Blick Fotoausstellung zeigt neuen Blickwinkel für eine inklusivere Gesellschaft Auf den zweiten Blick ist ein Kunstprojekt, das sich darauf konzentriert, Menschen mit körperlichen Behinderungen in den Mittelpunkt zu rücken. Der Fotograf und Projektgründer Thomas „Jack“ Griesbeck ist spezialisiert darauf, maß geschneiderte Bildideen zu entwickeln, um mit einem einzigen Foto einen einzigartigen Moment festzuhalten, der auf die jeweiligen Protagonisten zugeschnitten ist. Erst bei genauerem Hinsehen wird die Behinderung sichtbar. Durch diese Fotowerke möchte Mitgründerin Chrissi Obwexer, die seit 20 Jahren im Rollstuhl sitzt, die Wahrnehmung der Gesellschaft gegenüber Menschen mit Behinderungen verändern. Die Bilder sind auch im Online-Shop von JACKSCORNER erhältlich, wo Kunstliebhaber die Mög-lichkeit haben, ein Stück dieser besonderen Serie zu erwerben und damit gleichzeitig die Botschaft zu unterstützen „Wir freuen uns sehr das Projekt mit der Ausstellung im SILLPARK unterstützen zu können. Die ausdrucksstarken Bilder sind nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte“, schwärmt Center Manager Markus Siedl.