Bürgermeister Willi zu Gast am Bauernmarkt im SILLPARK Initiative „Willi vor Ort“ im SILLPARK Gute 1,5 Stunden nahm sich Bürgermeister Georg Willi am vergangenen Freitag für die Besu-cher:innen des SILLPARK Zeit um sich die verschiedenen Anliegen der Bürger:innen anzuhören und mitzunehmen. Die Initiative fand guten Anklang und es nützten einige Besucher:innen die Chance und gaben ihm einen Einblick in ihre Anliegen und Wünsche. „Es freut uns sehr den Bürgermeister bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, und mit unserem Bauernmarkt unter der Leitung von Karin Stern vom Maxnhof, Teil der Initiative „Willi vor Ort“ sein zu können. Für unser Besucher:innen ist es eine tolle Möglichkeit, in einer ungezwungenen Atmosphäre direkt mit dem Bürgermeister in Kontakt zu treten“, freut sich Center-Manager Markus Siedl über den Besuch des Bürgermeisters. Auch seitens des Bürgermeisters wurde der Besuch und die Initiative äußerst positiv gesehen und kommentiert. „Dank dieser Initiative habe ich die Möglichkeit persönlich mit den Menschen zu reden und mich ihrer Probleme und Anliegen direkt anzunehmen. Es ist für mich immer eine Freude und eine Bereicherung bei den Menschen zu sein und zu erfahren, was sie bewegt und beschäftigt“, beschreibt Bürgermeister Georg Willi seine Motivation zu dieser Eventreihe.