Der SILLPARK macht Mütter glücklich Alles für die Mama im Shopping Center SILLPARK Pünktlich zum Muttertag am 08. Mai haben sich die mehr als 60 Shops im SILLPARK or-dentlich ins Zeug gelegt. Tolle Geschenkideen und sagenhafte Aktionen warten darauf ent-deckt zu werden. Neben den tollen Angeboten steht bei 1,5 Stunden gratis parken und den lan-gen Öffnungszeiten am Donnerstag und Freitag (bis 20:00 Uhr) einem entspannten Shopping-ausflug nichts mehr im Wege. Eine Übersicht aller Aktionen finden Sie auf www.sillpark.at und auf den Social Media Kanälen des SILLPARK. Eine Kleinigkeit für Mama Weil auch wir den Müttern dieser Welt danke sagen möchten, bekommen alle Mamis die zwi-schen 11:00 und 15:00 Uhr im SILLPARK sind und unserer Blumenfee über den Weg laufen, eine kleine Aufmerksamkeit. Nur solange der Vorrat reicht. Garantiert das richtige Geschenk: Zehner Shopping-Gutscheine Zehner Shopping-Gutscheine sind auch heuer ein beliebtes Muttertags-Geschenk. Die Gut-scheine sind in allen Shops, Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben des SILLPARK sowie in zwölf weiteren SES-Shopping-Centern in Österreich gültig. Der Zehner kann beim Besu-cher-Service im ersten Obergeschoß des SILLPARK gekauft werden oder aber auch online auf derzehner.at bestellt und zuhause als Print@Home ausgedruckt werden.