Shopping Center SILLPARK beschenkt Innsbrucker Klinik Der SILLPARK wird zum Wunscherfüller Was als eine nette Weihnachtsaktion geplant war, nahm einen berührenden Ausgang. Ende Dezember wurde unter allen eingesendeten Wünschen einer gezogen, der dem Spirit der Weihnachtszeit nicht besser entsprechen hätte können. Der Verfasser des Wunsches wollte sich bei den Mitarbeitern der Onkologie für ihre Arbeit, ihr Mitgefühl und ihr Engagement be-danken. Der Wunsch umfasste die Bitte diese Abteilung mit einem Geschenkkorb und einer kleinen Spende zu überraschen. „Wir wollten die vergangene Weihnachtszeit dazu nützen, den Menschen etwas Gutes zu tun. Daher haben wir uns das Konzept der Weihnachtswunsch-Erfüllerbox einfallen lassen. Die Ak-tion ist sehr gut angekommen und hat mit diesem außergewöhnlichen Wunsch, einen überra-schenden, aber herzerwärmenden Ausgang gefunden. Umso mehr freut es uns den Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. “ beschreibt Center Manager Markus Siedl die Aktion.