Neue E-Ladestationen im SILLPARK IKB errichtet E-Ladestationen im SILLPARK Neue E-Ladestationen im SILLPARK IKB errichtet E-Ladestationen im SILLPARK Die IKB hat im SILLPARK 10 neue E-Ladestationen errichtet. Somit können die Kunden das Elektroauto während ihres Shoppingausflugs bequem mit der IKB-E-Ladekarte günstig aufladen. Ab sofort stehen den Besitzerinnen und Besitzern von Elektroautos im Sillpark neue E-Ladestationen der IKB zur Verfügung. Die Sillpark-Besucher/-innen können nun ihre Einkäufe erledigen oder das gastronomische Angebot genießen und dabei ihr Fahrzeug laden. So leisten der Sillpark und die IKB einen Beitrag, damit die saubere und leise Elektromobilität in Tirol Fuß fassen kann. Es stehen 10 AC-Ladesäulen (bis zu 22 kW) im dritten Parkdeck der SILLPARK-Tiefgarage zur Verfügung. Richtig günstig e-laden können die Besucher/-innen mit der IKB-E-Ladekarte, die im IKB-Kundencenter in der Salurner Straße 11 erhältlich ist oder über die Website www.ikb.at angefordert werden kann. Die Kilowattstunde kostet damit bei den AC-Ladesäulen (bis 22 kW) nur 22 Cent. IKB-Stromkunden erhalten zusätzlich mit der IKB-E-Ladekarte 10 % Rabatt auf die Ladetarife. „Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit der IKB unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten können. Für uns ist es sehr wichtig, unseren Kunden die passende Infrastruktur für die E-Mobilität zu liefern und sind glücklich darüber, nun Teil des IKB-E-Ladenetzwerks zu sein“, freut sich Center Manager Markus Siedl über die 10 neuen E-Ladestationen im dritten Parkdeck des SILLPARK. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sillpark.at sowie im IKB-Kundencenter, auf www.ikb.at oder telefonisch unter 0800 500 502.