Frühlingswiese mit Wow-Effekt im SILLPARK Wir blühen auf! Frühlingswiese mit Wow-Effekt im SILLPARK Wir blühen auf! Neben zahlreichen Shop Eröffnungen (Evergreen, Flamingo, Änderungsschneiderei Fayad) und sensationellen Frühlingsangeboten ist der SILLPARK seit 01. März um ein weiteres Highlight reicher. Die SILLPARK Frühlingswiese präsentiert sich 2021 in einem neuen Kleid und lädt die Besucher zum Staunen ein. Die liebevoll gestaltete Frühlingswiese lässt die Besucher des SILLPARK alles Schlechte vergessen und zaubert ihnen in Windeseile ein Lächeln ins Gesicht. „Wir haben uns heuer ganz besonders viel Mühe gegeben, der alljährlichen SILLPARK Frühlingswiese einen außergewöhnlichen Charme zu verleihen. Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns eine Auszeit vom Alltag nehmen können und auf andere Gedanken kommen. Den begeisterten Rückmeldungen unserer Besucher nach zu urteilen ist uns dies auch sehr gut gelungen“ schwärmt Center Manager Markus Siedl über den Frühlingszauber mit Wow Effekt im SILLPARK. Die Kunden werden von bunten Installationen, einem wahrlichen Blumenmeer und vieler kleiner lieblichen Details empfangen und verzaubert. Ob Schmetterlinge, Frösche, Springbrunnen oder Rasenteppich – es wurde kein Frühlingsdetail ausgelassen um dem SILLPARK nach der tristen und kalten Jahreszeit eine sonnige und fröhliche Atmosphäre zu verleihen. Kommen Sie vorbei und blühen Sie mit uns auf! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!