Ferrarischule verkaufte Handgemachtes für guten Zweck Selbstgemachtes für den guten Zweck Selbstgemachtes für den guten Zweck Die Ferrarischule und ihre engagierten Lehrer(innen) und Schüler(innen) nutzten die Weihnachtszeit um ihre selbst hergestellten Produkte im SILLPARK für den karitativen Anlass zu verkaufen. Die äußerst motivierten Schüler(innen) und Lehrer(innen) der Ferarischule nützten die Weihnachtssaison um ihre selbst hergestellten Produkte an 2 Tagen im SILLPARK zu verkaufen. Dies soll den Schüler(innen) nicht nur die Möglichkeit geben, Praxisluft zu schnuppern, sondern wurde auch gleichzeitig genützt um etwas für die Allgemeinheit zu tun. So kam der gesamte Erlös (600,- Euro) dem Netzwerk Tirol zu Gute und wurde vom SILLPAR auf 1.200,- verdoppelt. Auch Center-Manager Markus Siedl freut sich über die tolle Aktion: „Trotz erschwerter Bedingungen haben die Lehrer(innen) und Schülder(innen) hier etwas bezauberndes geschaffen und den Geist der Weihnacht mit ihrem Engagement zum Leben erweckt. Es ist uns immer wieder eine Freude die Ferrarischule bei ihren Projekten zu unterstützen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!“